getMenu()->getDefault()) {?>


Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/clients/client6/web98/web/components/com_rechtsanwalt/views/item/view.html.php on line 21
item) > 0){?>

Dr. Hermann Heuschmid
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Dr. Hermann Heuschmid

Geboren 1943 in Rheydt. Als Rechtsanwalt zugelassen seit 1973. Studium in Bonn und Freiburg.

Herr Dr. Heuschmid ist Mitbegründer der Sozietät und Fachanwalt für Familienrecht. Er ist insbesondere auf dem Gebiet des Familienrechts überregional bekannt und hat außerordentliche Erfolge zu verzeichnen. Er betreut sämtliche familienrechtlichen Mandate, wie Scheidungsverfahren, Unterhaltsangelegenheiten und Beratung von getrennt lebenden oder geschiedenen Ehegatten, Familiengesellschaften und Testamentsvollstreckungen.

Fremdsprachen:
Französisch und Englisch

Mitgliedschaften:
Bonner Anwaltverein
Deutscher Anwaltverein (DAV)
Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV
Vereinigung Europäischer Rechtsanwälte (L'Union des Avocats Européens UAE)
International Academy of Matrimonial Lawyers (IAML)
Anwaltunion Fachanwälte FamR

Auszeichnung:

Dr. Hermann Heuschmid wurde als Fachanwalt für Familienrecht nach 2013 und 2014 zum dritten Mal 2015 vom FOCUS als Top-Rechtsanwalt in Deutschland ausgezeichnet. Mit 42 Berufsjahren gehört er zu den erfahrensten Anwälten im aktuellen FOCUS-Ranking.

 

Rechtsanwalt nicht gefunden!